Special Thanks

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an unser Projekt geglaubt und uns von Anfang an bei der Umsetzung unterstützt haben. Ohne Euch wäre diese Abenteuer nicht was es ist!

Besonders bedanken möchten wir uns (in alphabetischer Reihenfolge) bei:

Bei allen, die sich die Zeit genommen haben, unser Erstkonzept kritisch zu studieren und uns wichtiges Feedback zu geben und uns bei der Projektplanung geholfen haben (und die natürlich auch bei der Geburtstagsaktion mitmachen 🙂 )

Unseren Familien, die uns während des gesamten Vorbereitungsprozesses begleitet und unterstützt haben

Frauke Bögel und Tina Vermeer von SOS Kinderdorf Österreich dafür, dass aus unserer Idee eine gemeinsame Initiative geworden ist

Marcelo Gerevini (www.mannitou.com) für die Unterstützung bei der Sponsorensuche und die Kontaktherstellung zu seinen Freunden in Brasilien

Peter Gypser, der unserer Seite mit seiner kreativen Ader einen persönlichen Touch verliehen hat

Klaus Luif für die Unterstützung bei der Konzepterstellung und Kontaktaufnahme mit Medien

Johannes Nemetz (www.mooddesigner.at), er ist nicht nur ein begnadeter DJ, sondern hat auch viel Erfahrungen in der Sponsorenansprache, welche er mit uns geteilt hat. Ohne ihn würden wir ausserdem noch immer an unserer Website herumbasteln

Karl Ott (www.nxlead.com), der uns die Domain sowie den Server für unsere Website zur Verfügung stellt und uns bei der Erstellung ebendieser eine grosse Hilfe war

Reinhard vom Team Tour East (www.toureast2010.com) für die hilfreichen Tipps zur Reisevorbereitung, Projektplanung und Sponsorenansprache

Martin bedankt sich ganz besonders bei allen Freunden und Kollegen bei Trenkwalder, die unser Projekt unterstützen. Es gibt nicht viele Unternehmen, die ihre Mitarbeiter nicht nur in der professionellen Entwicklung fördern, sondern auch helfen, persönliche Träume zu verwirklichen.

Und natürlich Eva, Martins besserer Hälfte, die Martin ihr Einverständnis für die Reise gegeben hat und ihn tatkräftig bei der Umsetzung seines Traums unterstützt hat (wir hoffen jetzt mal, dass das Türschloss noch dasselbe ist, wenn er zurückkommt 🙂 ).

DANKE!!!

404